Als wir zurück in der Schweiz waren haben wir versucht uns im Ebanking einzuloggen. Das sei ja ganz einfach, meinte unser Banker 🤷
Jedoch mussten wir vor dem Login uns noch registrieren - dazu erhielten wir auch die Daten vom Banker; also voll easy ! 👌
Leider NEIN 😩 Jeden Tag hatten wir nun das Vergnügen mit der Hotline - "Sorry, leider sind alle unsere Agenten besetzt, die Wartezeit beträgt ungefähr 30 Minuten"... und dies fast jedesmal... (natürlich in Englisch 😆)
Bei unserem Business Konto haben wir unsere amerikanische Telefonnummer hinterlegt sowie unsere Mailadresse. Für das Registrieren schickten sie jedoch einen Bestätigungscode per SMS - und unser US-Telefon funktioniert hier nicht (da nur Prepaid) 🙈
Deshalb haben wir die Nummer von meinem Bruder hinterlegen lassen - die Überprüfung der Nummer dauerte aber ca 5 Arbeitstage... Endlich war diese verifiziert und nach der obligaten 30 Minütigen Wartezeit und den gefühlten 30 Testfragen (damit auch wirklich WIR anrufen) wurde uns mitgeteilt, dass diese Nummer nicht akzeptiert wird. Sie sei zwar verifiziert, aber der Anbieter werde nicht unterstützt 🙉🙈 Ob wir denn keine andere Nummer hätten 🙅 Und schlussendlich half uns mal wieder die liebe Family Staub 💕 DANKE !
Nun war endlich die Registration abgeschlossen 🙌 und wir konnten Geld auf das Business Konto überweisen, dies dauert jedoch 3 Businesstage.
Die Zeit drängt natürlich schon wieder, unser Landlord möchte schon lange das Security Deposit für den Store. Ohne dieses will er uns weder den Vertrag noch den Schlüssel aushändigen 😞 Obwohl unser Vertrag bereits seit dem 1. Dezember läuft 😛
Andere Länder - andere Sitten 😆Aufregen oder einfach hinnehmen 🤦
Die Zeit drängt natürlich schon wieder, unser Landlord möchte schon lange das Security Deposit für den Store. Ohne dieses will er uns weder den Vertrag noch den Schlüssel aushändigen 😞 Obwohl unser Vertrag bereits seit dem 1. Dezember läuft 😛
Andere Länder - andere Sitten 😆Aufregen oder einfach hinnehmen 🤦
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen